Vollelektrisch
ES90
EC40
EX90
EX40
EX30
Hybrid
XC90
XC60
V90
V60
S90 Recharge
S60 Recharge
Mild Hybrid
XC40
V90 Cross Country
V60 Cross Country
S90
S60
Beratung & Kauf
Neu- & Gebrauchtwagen
Beratung
Kauf
Business
Mein Volvo
Service
Hilfe & Dokumente
Digitale Apps & Dienste
Über uns
Elektromobilität
Über Volvo Cars
Sonstiges
Karriere
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Volvo ID an, um:
mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden zu bleiben
auf unsere kommenden Online-Funktionen zuzugreifen
Anmelden
Support
/
Informationen zum Fahrzeug
Auto-Software
...
Displays und Infotainment
Google
Ladestationen finden
Informationen zu Ladestationen, die an den öffentlichen Ladeservice von Volvo (VPCS) angeschlossen sind, finden Sie auf dem Center Display und in der Volvo Cars/Volvo EX30-App..
Feedback an Google senden
Wenn Sie Probleme mit den Google-Diensten in Ihrem Fahrzeug haben, können Sie Feedback und detaillierte Informationen direkt über das Center Display senden.
Integriertes Google - verfügbare Anwendungen
Google hat eine Support-Website für die in Ihrem Fahrzeug integrierte Google Apps und Dienste. Sie können auch eine vollständige Liste der in Ihrer Region verfügbaren Google Apps finden.
Fahrzeug auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Wenn bei einem Gebrauchtwagen frühere Profile nicht entfernt und frühere Telefone nicht entkoppelt wurden, empfiehlt sich ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
Mit dem EX30 kompatible Ladestationen gemäß Google Maps
Bei der Suche nach Ladestationen in Google Maps kann gemeldet werden, dass Typ-2-Ladestecker nicht mit Ihrem EX30 kompatibel sind. Diese Meldung können Sie ignorieren. Ihr Fahrzeug kann bedenkenlos mit Typ-2-Steckern aufgeladen werden.
Center Display neu starten
Wenn das Center Display langsam reagiert, kann es hilfreich sein, das Display neu zu starten. Ein Neustart kann das Problem auch beheben, wenn Sie Probleme mit z. B. Bluetooth, Navigation oder Konnektivität haben.