Vollelektrisch
ES90
EX30
EX40
EX90
EC40
Hybrid
XC40 Recharge
XC60
XC90
V60
V90
S60 Recharge
S90 Recharge
Mild-Hybrid
XC40
V60 Cross Country
V90 Cross Country
S60
Shop
Fahrzeuge
Beratung
Kauf
Business
Mein Volvo
Service
Support
Volvo Account
Über uns
Vollelektrisch mit Volvo
Über Volvo
Kontakt
Mit Ihrer Volvo ID können Sie jetzt:
Verfolgen Sie Ihre Bestellungen
Bleiben Sie mit den neuesten Volvo-Inhalten auf dem Laufenden
Greifen Sie auf unsere kommenden Online-Funktionen zu
Anmelden
Probleme mit der Volvo ID
Hier finden Sie Informationen zu häufigen Problemen mit der Volvo ID und empfohlene Lösungen.
Center Display neu starten
Wenn das Center Display langsam reagiert, kann es hilfreich sein, das Display neu zu starten. Ein Neustart kann das Problem auch beheben, wenn Sie Probleme mit z. B. Bluetooth, Navigation oder Konnektivität haben.
Probleme beim Aufladen an der Ladebox
Wenn Sie an der Ladebox einen Ladetimer eingestellt haben, kann es manchmal vorkommen, dass der Ladevorgang nicht startet. Dieses Problem tritt an Ladeboxen auf, deren Smart-Charging-Funktion nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel ist.
Verbindungsprobleme
Ein Symbol in der oberen linken Ecke des Center Displays zeigt den Verbindungsstatus des Fahrzeugs an. Bei Problemen gibt es ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um die Konnektivität wiederherzustellen.