Nur weil Ihr Fahrzeug in die Werkstatt muss, heißt das noch lange nicht, dass Sie auch in die Werkstatt müssen. Buchen Sie einfach einen Termin und lassen Sie unseren Hol- und Bringservice den Rest für Sie erledigen.
Ihr Volvo Partnerbetrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Datum und Uhrzeit der Abholung zu vereinbaren.
Ihr Volvo Partnerbetrieb holt Ihr Fahrzeug bei Ihnen ab.
Wenn alles erledigt ist, wird Ihr Fahrzeug an Ihren Wunschort zurückgebracht.
Diese Informationen finden Sie direkt am Anfang des Formulars, wenn Sie einen Servicetermin buchen – hier klicken. Alternativ können Sie sich auch direkt an Ihren Volvo Partnerbetrieb wenden.
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Volvo Partnerbetrieb.
Ja, das ist möglich, solange beide Orte im Servicegebiet des Volvo Partnerbetriebs liegen. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Volvo Partnerbetrieb.
Ersatzfahrzeuge stehen je nach Verfügbarkeit und den Richtlinien des Volvo Partnerbetriebs zur Verfügung. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Volvo Partnerbetrieb.
Ja, Fahrer und Fahrzeug sind während der Abholung und Rückgabe Ihres Volvo versichert. Der Fahrer wird mit Ihnen einige Fotos machen, um den Zustand des Fahrzeugs bei der Abholung und Rückgabe zu dokumentieren.
Die Servicegebiete variieren je nach Standort. Bitte wenden Sie sich an Ihren Volvo Partnerbetrieb.
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Volvo Partnerbetrieb.
Ihr Volvo Partnerbetrieb wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Volvo Partnerbetrieb.
Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Volvo XC60 Recharge Plug-in Hybrid: Kraftstoffverbrauch: 1,0–1,2 l/100 km, Stromverbrauch: 19,0–21,2 kWh/100 km, CO₂-Emission: 22–26 g/km, elektrische Reichweite: 73–79 km. Jeweils kombiniert, nach WLTP-Prüfverfahren. MY24. Irrtümer, Fehler und Änderungen vorbehalten. Stand: April 2023.